Wichtige Neuigkeit: Diese Website wird demnächst geschlossen! Die Gründe:

 

 "Autorin Ines Nandi" ist nun - in zwei verschiedenen Ausgaben - seit 12 Jahren online gewesen und mir wurde vor einigen Wochen klar, dass diese Seiten inzwischen mit ziemlich vielen alten Energien aus meinem bisherigen Leben "belastet" sind. Ich habe vor, meinen Internet-Auftritt zunächst einmal erheblich zu "verschlanken". So werden die alten Blogs wegfallen, und die Haupt-Texte, auch die über meine Bücher, neu geschrieben. Einige der älteren Werke werde ich auch gar nicht mehr vorstellen, da sie Erwachensprozesse beinhalten, die heute zu viel Schwere haben. Auch biete ich ab sofort offiziell keine Beratungen mehr an; der Menüpunkt "Christusenergie" ist daher auf der alten Website jetzt schon deaktiviert. Wenn sich Menschen dennoch an mich wenden, werde ich prüfen, ob eine Arbeit mit dem betreffenden Mann oder der betreffenden Frau stimmig für mich ist und danach entscheiden. Die neuen Seiten werden unter anderem mit eigenen Aquarellen - es handelt sich um Darstellungen von Symbolen - illustriert sein. Diese Bilder sind schon in Arbeit. 

Die Adresse und den Beginn der Geltung meiner neuen Website veröffentliche ich rechtzeitig an dieser Stelle!

 

Es gilt also nicht mehr für lange: Wenn du dem Wegweiser folgst, begegnest duines august 2017

  • meiner Arbeit im Christus-Marien-Netzwerk
  • meinen BLOGs (der jeweils neueste Beitrag steht auf der Startseite)
  • meinen BÜCHERN: Es gibt Romane, Kinderbücher, Märchen, Gedichte, Autobiografisches sowie Channelings aus der Natur und aus der Geistigen Welt
  • FREIEN DOWNLOADS: Seelen- und Engelworte; ein Bilderbuch; Spirituelle Prozesse... (Bitte bei Weitergabe meiner Texte immer diese Website als Quelle angeben!)
  • meinen BILDERN und FOTOS
  • meinem PUPPENTHEATER

Also, schau dich einfach mal um... vielleicht findest du ja die passende Rose, das passende Veilchen, das passende Vergissmeinnicht... genau für DICH!

... und übrigens:

Alle meine BÜCHER erhältst du auch bei MIR - mit persönlicher Widmung!

 

 

Suchen


logo facebook 64

Frau Babbel

Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Mi. 9:00-12:00 (07392-6470) Bitte gegebenenfalls auf den Anruf-beantworter sprechen!

Webinare auf Sofengo:

 Freitag,  18 Uhr (nächster Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben)

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark: Sonntag 27. Mai 2018, 9 Uhr 30

Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang