25.10.2013

Seit heute bin ich Redakteurin bei einem neuen spirituellen Online-Magazin und Portal: Einssein.tv. Dieses Magazin, das erst kürzlich online gegangen ist, hält neben einer Fülle von wunderbaren, hilfreichen Texten auch noch weitere Angebote bereit, z.B. die Dienste eines Astrologen. Ich werde ausführlicher hierzu informieren, wenn ich mehr weiß, denn dieses Portal ist erst vor wenigen Tagen zu mir gekommen. Ich wurde bei lebenheute.com "gefunden" (siehe Modul "Eigene Presseartikel" auf der rechten Seite) und gefragt, ob ich mit schreiben wolle. Die Chefredakteurin, Dagmar Ruess (Roman: "Seelenballade") mit der ich heute Morgen telefoniert habe, ist eine sehr liebevolle Frau mit einem weiten Herzen. Sofort haben wir beide gewusst, dass wir uns sehr gut "von früher" kennen...

 

 

Suchen


Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Mi. 9:00-12:00 (07392-6470) Bitte gegebenenfalls auf den Anruf-beantworter sprechen!

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 08. Dezember 2018, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

 Freitag, 29.12.2017, 18 Uhr: "2018 - begrüße die Göttin in dir!"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark: Mai 2018;  genauer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang