Hier gebe ich dir den Link auf ein Sofengo-Video von Regina Ernst mit dem Titel: "Maria Magdalena und die Schönheit der Weiblichkeit". Ich denke, sie kennt mich gar nicht; sie wurde mir auch erst vor kurzem von einer Netzwerkerin empfohlen. Ich habe aber beschlossen, hier unter "Veranstaltungen und Termine" einfach auch solche anzukündigen bzw. zu empfehlen, die zur Thematik des Christus-Marien-Netzwerks passen.

https://www.sofengo.de/w/263324 

(Video-Preis: EUR 11,-)

Am 28.11.2017 beginnt eine großartige Online-Konferenz über Weibliche Werte, für die du dich gratis anmelden kannst! Sie wird von der Maria Magdalena Vereinigung veranstaltet. Für nähere Informationen habe ich deren Seite verlinkt:

Maria Magdalena Vereinigung

Auch ich werde mit einem Interview bei der Konferenz vertreten sein, und zwar zu den folgenden Fragen:

1. Wie kam es zur patriarchalen Dominanz?

2. Was sind weibliche Werte?

3. Warum ist es wichtig die männlichen und weiblichen Energien in sich zu vereinen? Und wie gelingt das?

Suchen


logo facebook 64

Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Mi. 9:00-12:00 (07392-6470) Bitte gegebenenfalls auf den Anruf-beantworter sprechen!

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 08. Dezember 2018, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

 Freitag, 29.12.2017, 18 Uhr: "2018 - begrüße die Göttin in dir!"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark: Mai 2018;  genauer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang