christusenergie

:

Finde deine innere Kraft!

 

Hinweis: Termine erst wieder ab 01.09.2017!

 

Mein Angebot für dich:

 

cover-christusenergie

Die Sitzungen, die ich anbiete, richten sich an Menschen, die eine neue Orientierung für sich und ihr Leben suchen. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich und deine Themen, und ich bin ein erfahrenes Medium, das deine Seele, Engel, Meister und auch Naturwesen für dich channeln kann, um erste Antworten auf brennende Fragen zu erhalten. Die Übertragung der Christusenergie, wenn du sie wünschst, dient dabei der Impulsgebung; es werden genau die Selbstheilungsprozesse bei dir angestoßen, für welche du aktuell im Innersten bereit bist.

 

Wie läuft eine Sitzung ab?

Am Anfang steht das Gespräch. Du schilderst mir deine aktuelle Situation, nennst deine Fragen und Wünsche. Anschließend führe ich dich durch eine Meditation, in deren Verlauf sich deine SEELE und/oder MeisterInnen oder Engel zu Worte melden können (Live Channeling durch mich). Nachdem du dich mit Himmel und Erde verbunden hast, wirst du in dein eigenes Herz, in deinen Seelenraum, geleitet. Was dann geschieht, kann ich nicht vorhersagen, denn es hängt ganz von deiner individuellen Situation, von DIR SELBST, ab. In jedem Falle beginnt im entscheidenden Augenblick die Christusenergie zu fließen, ganz gleich, ob wir beide gerade daran denken, oder auch nicht...

 

NEU: Begleitung

Seit September 2016 begleite ich einzelne Menschen auch über einen längeren Zeitraum, wenn dies gewünscht wird. Die Sitzungen dauern in der Regel 30 Minuten, einmal pro Woche. Im Zentrum steht dabei eine Meditation, durch welche dich deine eigene Seele (von mir gechannelt) führt. Deine Seele kennt dich und deine Themen zutiefst, und da sie ganz allein für DICH da ist, weiß sie dich zu "nehmen" wie keine andere Kraft der Welt sonst. Ich habe mit einigen Klientinnen zusammen schon sehr berührende Erfahrungen machen können; in einem Falle kam es allerdings vor, dass der betreffende Mensch die Liebe seiner Seele nicht spüren konnte - er hatte "dicht gemacht", aus welchem Grunde auch immer. Aber... die Seele ist geduldig, GOTT ist geduldig, und jeder darf sein eigenes Tempo wählen! - Auch in diesen von der Seele geführten Meditationen darf übrigens die Christusenergie fließen.

 

Was ist eigentlich die Christusenergie, und wie wirkt sie?

Die Antwort, die ich von Jesus Christus erhielt, war verblüffend: Christusenergie ist die Heilenergie der Neuen Zeit und sie ist... Quantenenergie! Es ist die Energie der „Gott-Teilchen“, wie ich sie gerne nenne, die überall im gesamten Omniversum, also in allen Paralleluniversen, die existieren, anwesend sind. Damit besitzt die Christusenergie naturgemäß die höchstmögliche Schwingungsfrequenz, die es überhaupt gibt. So wird es auch verständlich, dass sie in Zeiten niedriger Schwingungen auf der Erde nicht in ihrem vollen Umfang eingesetzt werden konnte – sie hätte uns buchstäblich von innen her verbrannt, sagen die Aufgestiegenen Meister. Denn selbstverständlich tragen wir alle diese Quantenenergie auch in uns! Allerdings... solange wir „schlafen“, also uns nicht wirklich klar ist, wer wir von Natur aus sind, schlummert auch die Christusenergie in uns. Wenn wir uns aber auf den Weg zu uns selbst machen, kann sie durch die Übermittlung von Quantenenergie stimuliert werden: Es ergeht ein Weckruf an alle Zellen unseres physischen Körpers, an unser Unterbewusstsein, an unseren Mental- und Emotionalkörper. Genau dann aber kann Heilung angestoßen werden, und zwar exakt an der Stelle oder an den Stellen, wo wir bereit sind zu heilen!

Meine aktuellen Preise:

Sitzung 60 min.: 60,- EUR 

Gespräch (Dauer flexibel): je min. 1,- EUR

Begleitung (5 mal 30 min.): 150,- EUR

Schriftliches Channeling: je DinA4-Seite 30,- EUR

NB: Kostenloses Orientierungsgespräch bis zu einer Viertelstunde

Wenn du dich angesprochen fühlst, bitte melde dich über das Kontaktformular. Alternativ kannst du mich auch für ein kurzes Vorgespräch anrufen: +49 (0)7392-6470.

 

Bankverbindung:

 

Ines Nandi

BIC: GENODES1VBL (Volksbank Laupheim)

IBAN: DE48 6549 1320 0067 9310 06

 

Feedback:

Liebe Ines, Du machst da etwas sehr Kostbares. Ich hatte schon Channelings, auch Lösung von Blockaden, als ich mir selbst im Wege stand, auch mal eine Lösung von einer bösartigen Fremdeinwirkung, die sich bei mir angeheftet hatte vor mehr als zehn Jahren. Aber Du machst etwas anderes. Der Unterschied ist, bei den anderen Medien fühlte ich mich, trotz großen Vertrauens, das ich hatte, ein wenig ausgeliefert. Sie haben etwas mit mir gemacht, auf etwas Einfluss genommen. Ich habe den Eindruck, dass Du nichts mit mir GEMACHT hast, Du hast die Dinge in Bewegung gebracht bzw. in den Fluss gebracht, die für mich anstanden und das macht dieses Wohlgefühl. (Andrea R.)

Liebe Ines, kann es nur empfehlen von Dir beraten zu werden! Wenn ich bei Dir bin fühl ich mich sehr wohl. Habe Wunder erlebt auf der seelischen und auf der körperlichen Ebene! Freu mich am Muttertag am Schlosspark teilzunehmen, denn Du gibst mir das, was mir kein Mensch gibt! Du bist was ganz besonderes und danke Dir nochmal für Dein hochinteressantes Buch! Ich liebe es!  (Maria C.)

Danke für deinen Mut, deine Gaben mit allen zu teilen, die dies für sich in Anspruch nehmen wollen, danke für dein SEIN - Du hast eine wundervolle Möglichkeit die Menschen damit zu unterstützen... (Pia S.)

 

 

Bücher zum Thema:

Im Februar 2015 sind zwei neue Bücher von mir beim Ch.Falk-Verlag erschienen:

  • Die Christusenergie - Einweihungen und Praxis
  • Der physische Aufstieg des Menschen

Bestellbar bei mir über das Kontaktformular!

 

Hinweis:

Selbstverständlich gebe ich keine Heilungs-Versprechen – du bist und bleibst in deiner Eigenverantwortung. Bei Erkrankungen ersetzt eine Begleitung durch mich nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

 

Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Do. 9:00-12:00 (07392-6470)

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 06. November 2017, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

Freitag, 20.10.2017 und Freitag, 24.11.2017, jeweils 18 Uhr: "In die Leichtigkeit"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark:  Nächster Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang