Dies ist ein Angebot der besonderen Art: individuell für dich gemalte Doppel-Briefkarten, in die du entweder direkt hineinschreiben kannst, wie ich selbst das meistens tue, oder auch ein gefaltetes Blatt einlegen kannst. Jede Karte ist ein Aquarell, ein unverwechselbares Unikat. Auch wenn manche sich ähneln – jedes Aquarell fällt naturgemäß anders aus.

SeelenkarteHerzkarteSternkarte

Die Karten male ich, wenn du möchtest, in der von dir gewünschten Farbe, ansonsten aber nach eigener Intuition. Du kannst sie als außergewöhnliches Geschenk für liebe Menschen verwenden oder auch einmal dir selbst schenken. Ja, warum schreibst du dir nicht gelegentlich einmal selbst eine liebevolle Karte? Auf diese Idee kommen die meisten Menschen erst gar nicht: sich selbst einmal etwas Liebes zu tun, sich selbst etwas Liebevolles zu schreiben, sich selbst ein paar verbale Streicheleinheiten zu gönnen! Aber warum denn nicht?! 

Mit Bezug auf die Seelenkarten biete ich dir aber auch an, dass du durch mich eine persönliche Botschaft von deiner Seele erhalten kannst.

Warum ich diese Karten „Energiekarten“ nenne? Einfach darum, weil sie welche SIND! Spüre hinein, du kannst es selber fühlen: Sie sind mit lebendiger Lichtenergie geladen. Das kommt auch schon über die Fotos im Internet zu dir rüber. Um wieviel mehr aber geht diese Energie von den Original-Aquarellen aus!

Preise:

Eine Sternkarte bzw. eine Herzkarte  kostet 20,- EUR

Eine Seelen-Energie-Karte mit persönlicher Seelen-Botschaft erhältst du für 50,- EUR

Bestellung über das Kontaktformular

Suchen


logo facebook 64

Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Do. 9:00-12:00 (07392-6470)

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 06. November 2017, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

Freitag, 20.10.2017 und Freitag, 24.11.2017, jeweils 18 Uhr: "In die Leichtigkeit"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark:  Nächster Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang