Beim Hessenhof auf der Schwäbischen AlbSeit dem Frühjahr 2012 begeistere ich mich für Bäume. Das hat einen guten Grund: Am Ostermontag begannen sie nämlich, zu mir zu sprechen. Zunächst war es nur eine einzelne Fichte, später übermittelte mir eine ganze Gruppe von Bäumen Botschaften ihrer Weisheit. Hier die Galerie zu meinem Buch "Wenn Bäume sprechen könnten", das Ende Januar 2013 erschienen ist.

transgif-050x050

Ägypten 2007Im November 2007 war ich mit meinem Mann und zwei spirituellen Freundinnen eine Woche lang auf einer Nilkreuzfahrt. Die Reise war ein sehr intensives seelisch-spirituelles Erlebnis, das ich im zweiten Kapitel meines Buches „Das wieder gefundene Selbst“ (auf dieser Website unter Downloads) beschrieben habe. Hier ein paar Bilder von meinen wichtigsten Eindrücken.

Kroatien 2011Diese Galerie enthält Landschaftsbilder von verschiedenen Reisen und Ausflügen: Bayrische Alpen, Dolomiten, Kroatien, Allgäu im Winter...

transgif-050x050

Galerien

Tipps für die
Bedienung der Galerie

Nach Anklicken eines Bildes wird dieses vergrößert dargestellt und die Galerie gestartet.

Die Galerie kann nun auf zwei Arten bedient werden:

1. Mit der Maus:

Mit der Maus rechts unten auf die Symbole klicken: zurück- bzw. weiterblättern, Galerie schließen.

Die Galerie kann auch durch ein Klick neben ein Bild geschlossen werden.

2. Mit der Tastatur:

Mit den Links/Rechts-Pfeiltasten der Tastatur zurück- bzw. weiterblättern.

Mit der ESC-Taste kann man die Galerie schließen.

Suchen


Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Do. 9:00-12:00 (07392-6470)

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 06. November 2017, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

Freitag, 20.10.2017 und Freitag, 24.11.2017, jeweils 18 Uhr: "In die Leichtigkeit"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark:  Nächster Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang