(12.01.2013)

Ab heute sind auch die folgenden Downloads FREI! Ich ziehe es allerdings vor, sie an Menschen, die diese Texte wirklich haben möchten, als E-Mail-Anhang zu verschicken und bitte daher um Bestellung über das Kontaktformular! Der Grund: Ich habe festgestellt, dass PDF-Dateien, die direkt von einer Website heruntergeladen werden können, über Suchmaschinen gefunden werden und für jeden einsehbar sind. Meine Spirituellen Prozesse sind aber sehr persönlicher Natur und ich möchte sie nicht vor der gesamten Öffentlichkeit ausbreiten...

Was aber mein Bilderbuch "Tina und die Wibbel-Wabbels" betrifft, so möchte ich gerne wissen, wie viele Menschen sich dafür interessieren. Gegebenenfalls könnte ich dann das Buch selbst drucken lassen.

Und heute, am 28.10.2016, füge ich meinen Geschenken ein weiteres hinzu, das Fragment "Jesus in Jeans", das eine Reihe von guten Hilfen für den spirituellen Erwachens-Prozess enthält, angeboten von einem ganz alltags-bezogenen Jesus.

Suchen


logo facebook 64

Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Mi. 9:00-12:00 (07392-6470) Bitte gegebenenfalls auf den Anruf-beantworter sprechen!

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 05. März 2018, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

 Freitag, 23. Februar 2018, 18 Uhr: "Lebe dein Licht"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark: Mai 2018;  genauer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang