"Jesus in Jeans", Fragment, 30 Seiten PDF

Im späten Frühjahr 2016 erhielt ich von einer Leserin meiner Bücher den Impuls zu diesem Projekt, aus dem eigentlich ein ganzes Buch werden sollte: Sie wünschte sich einen "alltagstauglichen, modernen" Jesus, der Tipps und Hinweise für unseren spirituellen Weg in eine Neue Zeit hinein geben sollte. Der Fokus sollte auf dem Neuen liegen, das sich in diesen Monaten und Jahren in uns selbst und auf der Erde entwickeln möchte. Nachdem ich dieses Channeling aber begonnen hatte, kristallisierte sich sehr schnell heraus, dass bei mir selbst noch zahlreiche innere Widerstände vorhanden waren, die mich daran hinderten, zum Beispiel über die Themen "Leichtigkeit", "Freude", "innere und äußere Fülle" neuartige Botschaften aufzunehmen. Und so kam es dazu, dass Jesus immer wieder auf "alte" Themen einging, um Hilfen zu ihrer Bewältigung zu geben. Meine Impulsgeberin war unzufrieden, und ich auch... Irgendwie war das Ganze ohnehin nicht so wirklich "Meins", und so versiegte und versickerte der Strom der Informationen nach einigen Wochen. 

Ende Oktober 2016 stellte ich dann fest, dass ich dabei war, tatsächlich zu neuen Ufern aufzubrechen. Jesus trug aber nun keine Jeans mehr, sondern zeigte sich von einer höheren Ebene her, als der CHRISTUS.  Ob es zu dieser Form eines neuen Weges einmal ein Buch geben wird, muss ich noch offen lassen. Hier und heute, am 28. Oktober 2016, stelle ich dieses Fragment als Geschenk allen jenen zur Verfügung, die sich davon angezogen fühlen. Ich habe nämlich festgestellt, dass es mit Sicherheit noch eine ganze Menge spiritueller Menschen gibt, denen die Durchsagen des „Jesus in Jeans“ wertvolle Anregungen geben und Mut machen können. Einige Rückmeldungen habe ich schon erhalten – sie waren durchweg positiv, sogar begeistert...

Bestellung über das KONTAKTFORMULAR

Suchen


logo facebook 64

Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Do. 9:00-12:00 (07392-6470)

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 06. November 2017, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

Freitag, 20.10.2017 und Freitag, 24.11.2017, jeweils 18 Uhr: "In die Leichtigkeit"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark:  Nächster Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang