Engel-WorteLiebevolle Engelbotschaften und Aquarelle

Die Engel waren zuerst da. Ich male sie seit etlichen Jahren und sie haben immer mal wieder ihr Aussehen geändert. Einige von ihnen findest du auch in meiner Galerie. Die meisten Bilder habe ich mittlerweile verschenkt und vielen Menschen eine Freude damit machen können. Eine Freundin schlug mir einmal vor, einen Kalender mit ihnen zu gestalten.

Dieses Projekt habe ich bisher nicht verwirklicht, aber im Jahre 2010 brachten einige Engel mir Gedichte mit, die ich aufschrieb. Es waren so viele, dass ich sie in dieser Datei zusammenstellen konnte. Viel Freude damit!

transgif-050x050

Download Engel-Worte (PDF)

transgif-050x050

Suchen


logo facebook 64

Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Mi. 9:00-12:00 (07392-6470) Bitte gegebenenfalls auf den Anruf-beantworter sprechen!

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 04. Dezember 2017, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

 Freitag, 29.12.2017, 18 Uhr: "2018 - begrüße die Göttin in dir!"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark:  Nächster Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang