Seelen-Worte

Einladung zu einem Transformationsweg von 21 Tagen

Diese Seiten entstanden während eines Prozesses von 21 Tagen, durch welchen ich im Juli/August 2010 ging. Jeden Morgen – gelegentlich auch schon am Abend vorher – erhielt ich eine Botschaft von meiner Seele, meist in Versen. Dazu malte ich täglich ein Aquarell, in das auf geheimnisvolle Weise die zugehörigen Energien einflossen, dies konnte ich deutlich spüren. Das Tagesaquarell und den Tagestext ließ ich jeweils bis zum Abend auf meinem Schreibtisch liegen, schaute das Bild im Tagesverlauf immer wieder an, las wiederholt den Text und ließ das Ganze auf mich wirken. In diesen drei Wochen passierte eine Menge mit und in mir!

Auch du kannst meine Bilder und Texte in der vorliegenden Reihenfolge über 21 Tage für deinen eigenen Prozess nutzen, wie er JETZT für dich ansteht. (Die Verantwortung für dich selbst liegt dabei ganz bei dir!) Alternativ kannst du auch immer mal wieder zu von dir erspürten Zeiten dir genau die Seite auswählen, die dich JETZT anspricht und damit arbeiten.

Du kannst dir außerdem selbst nach deiner eigenen Intuition mit diesen Seiten in beliebiger (DIR beliebiger) Reihenfolge einen anderen 21-Tage-Prozess kreieren.

Ich wünsche dir dabei viel Freude!

  

Download Seelen-Worte (PDF)

Suchen


logo facebook 64

Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Mi. 9:00-12:00 (07392-6470) Bitte gegebenenfalls auf den Anruf-beantworter sprechen!

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 04. Dezember 2017, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

 Freitag, 29.12.2017, 18 Uhr: "2018 - begrüße die Göttin in dir!"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark:  Nächster Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang