Spirituelle Prozesse 1
PDF-Datei | 277 Seiten | Bestellung über das Kontaktformular

Ägypten im November 2007 – mit einem spirituellen Abenteuer der besonderen Art begann die innere Reise, die in diesem Buch dokumentiert wird. Nach der Heimkehr setzte ich mich intensiv mit meiner Situation in Haus und Familie auseinander.

Ich glaubte im Außen dramatische Veränderungen einläuten zu müssen. In Wirklichkeit blies aber der Sturm des Wandels in meinem Inneren: Während einer Meditation traf ich auf mein Selbst-in-Mir, das ich auch meinen Gott-in-Mir nannte, und in der Folge schrieb ich etliche liebevolle Botschaften auf, die von dieser Ebene zu mir kamen. Gott-in-Mir nannte mich eine „Freibeuterin der Meere“ – dies sei meine wahre Natur. Im weiteren Verlauf befasste ich mich mit den hellen und dunklen Seiten meines diesmaligen Lebens; das letzte Kapitel überschrieb ich mit „Die Reise ins JETZT“. An seinem Ende steht jedoch vor der Erklärung „ICH BIN – HIER UND JETZT!“ der einschränkende Satz: „The Blues goes on!“, denn ich war mir sehr wohl der Tatsache bewusst, dass ich trotz allem noch kein erwachtes Wesen war, sondern dass noch weitere Prozesse auf mich warteten…

   

Leseprobe Das wiedergefundene Selbst (PDF)

   

Suchen


logo facebook 64

Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Do. 9:00-12:00 (07392-6470)

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 06. November 2017, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

Freitag, 20.10.2017 und Freitag, 24.11.2017, jeweils 18 Uhr: "In die Leichtigkeit"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark:  Nächster Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang