Spirituelle Prozesse 3
PDF-Datei | 296 Seiten | Bestellung über das Kontaktformular

„Dornröschen schlief in diesem Leben keine hundert Jahr’, sondern nur sechzig“, so beginnt die Zusammenfassung meiner ersten 33 Lebensjahre, die ich der Dokumentation meiner psychischen Prozesse aus dem Frühjahr 2010 voranstellte.

Eine im Jahre 1982 diagnostizierte „schizoaffektive Psychose“ deutete und deute ich als spirituelle Krise, und das Erwachen „Dornröschens“ als Erwachen zur Erkenntnis der Göttlichkeit der eigenen Seele, als Erwachen zur EINHEIT mit Allem Was Ist und damit als Erwachen zur Selbstliebe. Ein zentrales Thema, das mich in diesem Zusammenhang immer wieder beschäftigte, war die Integration von abgespaltenen Seelenanteilen oder Aspekten, die ich „Emotions-Geladene Rollenträger-Energien“ nannte. Die Rückkehr solcher Aspekte in die Einheit der eigenen Seele sah und sehe ich als wesentlichen Faktor im Prozess des Erwachens an.

Am Ende dieses Buches steht nicht der Satz: „Ich habe es geschafft, jetzt bin ich gesund“, sondern die Feststellung: „Mein Selbstheilungs-Prozess setzt sich fort.“ Und so ist es…

  

Leseprobe Abenteuer Selbstheilung (PDF)

  

Suchen


logo facebook 64

Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Mi. 9:00-12:00 (07392-6470) Bitte gegebenenfalls auf den Anruf-beantworter sprechen!

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 04. Dezember 2017, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

 Freitag, 29.12.2017, 18 Uhr: "2018 - begrüße die Göttin in dir!"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark:  Nächster Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang