Vergnügliches Bilderbuch für Kindergartenkinder
PDF-Datei | 22 Seiten mit 10 Aquarellen | Bestellung über das Kontaktformular

Eigentlich hatte ich abwarten wollen, bis dieses Bilderbuch für Kindergartenkinder von einem Verlag angenommen würde – aber das zieht sich Wibbel-Wabbelserfahrungsgemäß in die Länge. Inzwischen bekam ich für meine Geschichte schon so viele begeisterte Rückmeldungen, dass ich mich dazu entschlossen habe, das Buch schon einmal als PDF-Datei zur Verfügung zu stellen. Hier eines meiner Aquarelle. Dieses und die übrigen Bilder findest du in den Galerien!

In dieser kleinen Geschichte besuchen die Wibbel-Wabbels das Kindergartenkind Tina und fliegen mit ihr zu einer Faschingsfeier. Außerdem erscheinen sie Tinas Eltern im Traum und entwenden deren Schuhe. Die sind dann am nächsten Morgen tatsächlich verschwunden…

Suchen


logo facebook 64

Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Mi. 9:00-12:00 (07392-6470) Bitte gegebenenfalls auf den Anruf-beantworter sprechen!

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 05. März 2018, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

 Freitag, 23. Februar 2018, 18 Uhr: "Lebe dein Licht"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark: Mai 2018;  genauer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang