…von Herz zu Herz…

…sprechen diese Karten – von meinem Herzen zu deinem Herzen, von deinem Herzen zum Herzen eines lieben Menschen, dem du sie schickst. Die Energie meiner Herzkarten ist besonders warm und wärmend, sie ist wie eine liebevolle Umarmung von mir für dich, von dir für einen Verwandten, einen Freund, eine Freundin. Und was kann es Schöneres geben als solch eine Umarmung von Herz zu Herz?

Herzkarte 01Herzkarte 02Herzkarte 03

Anmerkung:

Die Herzkarten setze ich seit November 2015 auch in meiner TRAUERBEGLEITUNG ein: Ich verwende sie für Botschaften von Seelen aus dem "Jenseits" an ihre Hinterbliebenen.

Preise:

Eine Sternkarte bzw. eine Herzkarte  kostet 20,- EUR

Eine Seelen-Energie-Karte mit persönlicher Seelen-Botschaft erhältst du für 50,- EUR

Bestellung über das Kontaktformular

Suchen


Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Do. 9:00-12:00 (07392-6470)

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 06. November 2017, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

Freitag, 20.10.2017 und Freitag, 24.11.2017, jeweils 18 Uhr: "In die Leichtigkeit"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark:  Nächster Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang