http://www.kultur-szene.de

Ein sehr interessantes Online-Kulturmagazin!

 

Ein Verlagsprogramm mit den Schwerpunkten Spiritualität, Romane, Kinder- und Jugendbuch: Der junge Pax et Bonum Verlag punktet mit Qualität. Hier kam im Frühjahr 2013 mein Buch "Wenn Bäume sprechen könnten" heraus! http://www.pax-et-bonum.net. Hier geht es zu seinem neuen SHOP.

 

Kreative Schreibwerkstätten und Lebenskunst-Seminare: Sabrina Gundert arbeitet als freie Journalistin und bietet auf ihrer Seite verschiedene Kurse, kostenfreie E-Books und Inspirationen an. Näheres findest du unter
http://www.handgeschrieben.de


Das Thema der Künstlerin Miriam Neiking ist die „LebensKunst“. Diese kommuniziert sie nicht nur über ihre Strukturbilder, Skulpturen und KlangKunst, sondern auch beratend über Vorträge, Seminare und insbesondere das von ihr entwickelte sog. „pferdegestützte Energie-Balance-Training“.
http://www.miriam-neiking.com


Silke Gross sagt über ihre Homepage: „Coeli-Lilia ist mein virtueller Ausdruck, gefüllt mit Blog, Zitaten und Fotografien. Es ist stets Bewegung im Spiel… und manchmal ist es einfach nur still auf meiner Seite. Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf Coeli-Lilia!“
http://www.coeli-lilia.de


Die Künstlerin Kadna Greve lehrt auch die Kunst zu leben. Unter ihren zahlreichen Angeboten findest du z.B. Entspannungskurse, Kreativkurse wie Intuitives Malen und Freies Tanzen, Ritualarbeit und ganzheitliche Lebensberatung.
http://www.kunstzuleben.net


Jwala und Karl Gamper zählen sich zu den „kulturell Kreativen“. Jwalas „Signs“ sind kurze Sätze tief aus ihrem Inneren. Manchmal ist es auch nur ein einziges Wort, geschrieben in einer kalligraphischen Handschrift, die einzigartig ist. Karl ist Autor von Büchern wie „So schön kann Wirtschaft sein“ oder „Erfolg ist menschlich“. Die beiden haben die „Karawane der Freude“ initiiert.
http://www.gamper.com

 

Andrea Reuter ist Transformations-Therapeutin, Heilpraktikerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie sagt über sich selbst: "Ich bin gekommen mit der Botschaft "Geh und heile, öffne den Menschen Türen und Wege". Auf diese Weise dienlich zu sein zu dürfen ist für mich die größte Herzensangelegenheit."
http://www.heilpraxis-und-tierheilpraxis-herdecke.de/

 

Der schweizerische Heiler Peter Janki (Heilungen und Fernheilungen) arbeitet auch mit der Christusenergie.
http://www.peterjanki.ch

 

Wundervolle tänzerische und zugleich heilerische Arbeit macht Katia de Farias. Ihre Website "Svanmove.com" ist immer einen Besuch wert!
http://www.svanmove.com

 

Der Komponist und Pianist Otto Lichtner komponiert deine ganz persönliche LEBENSMUSIKns - die Melodie, die die Schwingungen deiner SEELE wiedergibt. Zusammen mit seiner Frau Kirsten Feierabend (Gesang) bildet er auch das Duo "Terramusica".
http://www.lebensmusik.net
http://www.terramusica.net

 

Last but not least: Frank Zander, Webdesign!
http://www.fraza.de 

Suchen


Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Do. 9:00-12:00 (07392-6470)

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 06. November 2017, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

Freitag, 20.10.2017 und Freitag, 24.11.2017, jeweils 18 Uhr: "In die Leichtigkeit"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark:  Nächster Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang