SpielburgAm 15. Feburar 2014 hatte ich mit meinem Handpuppentheater einen Auftritt in der "Spielburg" in Blaustein bei Ulm. Das ist ein Spielwarengeschäft, in dessen Raum es auch ein gut besuchtes Café gibt. Die Inhaberin hatte einige Wochen lang fleißig Werbung gemacht und sogar einen Artikel in die Lokalseite der Ulmer "Südwestpresse" bringen können. So konnte ich vor ungefähr 20 Kindern und 10 Erwachsenen spielen. Die Kleinen verfolgten gespannt die Abenteuer der Prinzessin Tunichtgut und auch den Großen hat es gefallen! Nach der Aufführung durften die Kinder noch für eine Weile selbst mit den Puppen spielen, wovon sie lebhaft Gebrauch machten.

Ein "Wermutstropfen im Kelch": Einige Wochen später schrieb mir die Inhaberin des Geschäfts in einer E-Mail, mein Auftritt sei "unprofessionell" gewesen. Außerdem habe das Stück eine zu kurze Dauer gehabt...

Bild mein Puppentheater 2

Suchen


logo facebook 64

Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Do. 9:00-12:00 (07392-6470)

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 06. November 2017, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

Freitag, 20.10.2017 und Freitag, 24.11.2017, jeweils 18 Uhr: "In die Leichtigkeit"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark:  Nächster Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang