cover christusenergieInzwischen sind sie schon zu zehnt. Oder zu elft, wenn man's genau nimmt. Meine gedruckten Bücher meine ich.

Ende Januar 2013 erschienen meine Baumweisheiten unter dem Titel "Wenn Bäume sprechen könnten" beim Berliner Pax et Bonum Verlag. Dieser Verlag hat inzwischen seine Pforten geschlossen, daher habe ich im Oktober 2017 den originalen Text unter dem ursprünglichen Titel "BaumWeisheit" über Books on Demand (Norderstedt) selbst herausgegeben. Im Frühjahr 2014 verlegte der Ch.Falk-Verlag "Das Heilwissen der Bäume und die Botschaft vom Wind". Ebenfalls beim Ch.Falk-Verlag erschienen im Februar 2015 zwei weitere Bücher: "Die Christusenergie - Einweihungen und Praxis" sowie "Der physische Aufstieg des Menschen". 

Dank „Books on Demand“ konnte ich schon im Jahre 2011 drei Manuskripte neu auflegen und eines ganz neu herausbringen: „Die Wibbel-Wabbels kommen!“, mein erstes kleines Buch für Kinder und jung gebliebene Erwachsene. Meine Romane, der „Zeiten-Sprung“ und „Janas Weg“, hatten beide zu ihrer Zeit einen kleinen Verlag gefunden. Bei einem Autorenverlag waren im Jahre 2006, damals unter Pseudonym, autobiografische Notizen von mir erschienen, die mittlerweile vergriffen sind. Es gibt sie jetzt unter meinem Namen wieder, eben über BoD: "Die Jungfrau, die heiraten wollte". Die Gedichte mit dem Titel „Hoffnung“ und die Märchen „Dreizehn Prinzen“ hatte ich 2001 bzw. 2003 selbst über einen Copyshop herausgebracht und sie sind 2011 in neuem Kleide ebenfalls bei BoD erschienen.

Seelen-WorteEinige Manuskripte aber, die mir besonders am Herzen liegen, existieren bislang nur als PDF-Dateien zum Download. Die Rede ist von dem Bilderbuch "Tina und die Wibbel-Wabbels" sowie von drei autobiografischen Büchern in Tagebuchform, in welchen ich zwischen November 2007 und Pfingsten 2010 seelisch-spirituelle Prozesse dokumentiert habe. Zum Download gibt es außerdem zwei Dateien mit Aquarellen und zugehörigen Kurzgedichten, die „Seelen-Worte“ und die „Engel-Worte“, die ich dir beide zum Geschenk machen möchte, wenn du sie haben magst. Solltest du sie weitergeben, gib bitte diese Website als Quelle an. Und dann warten da noch „Unverhofft kommt oft“ und „Der Blaue Elefant“ als freie Downloads auf dich…

Alle meine Bücher, die gedruckten wie die virtuellen, die Botschaften aus der Natur und die Veröffentlichungen rund um die Christusenergie, die erfundenen Geschichten und Gedichte wie die autobiografischen, sind spiritueller Natur, auch wenn nicht in allen direkt von Spiritualität die Rede ist. Sie sind Bücher des Erwachens – entstanden im noch andauernden Prozess meines Erwachens zu mir selbst, zu dem was ich wirklich bin. Entstanden im Prozess der fortlaufenden und oft sehr schmerzlichen Integration von abgespaltenen und verdrängten Seelenanteilen, entstanden auf einem Weg, der in die Leichtigkeit und in die Freude führt, jeden Tag ein Schrittchen weiter. Einen solchen Weg in die Freiheit auch für dich selbst zu beginnen oder fortzusetzen, wollen sie DICH ermutigen!

Suchen


logo facebook 64

Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Mi. 9:00-12:00 (07392-6470) Bitte gegebenenfalls auf den Anruf-beantworter sprechen!

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 08. Dezember 2018, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

 Freitag, 29.12.2017, 18 Uhr: "2018 - begrüße die Göttin in dir!"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark: Mai 2018;  genauer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang