Abonniere meinen NEWSLETTER - kurze Nachricht über das Kontaktformular - und du erhältst als Geschenk von mir ein E-Book (PDF-Datei) mit dem 30 Seiten umfassenden Manuskript "Jesus in Jeans"! Viel Freude damit!

Heute möchte ich dich kurz auf ein wunderbares Buch aus dem Ch.Falk-Verlag hinweisen: "Sei Du - wer du wirklich bist" von Katharina Eham. 

sei du

01.03.2015Cover Aufstieg

Seit einigen Tagen ist nun auch mein zweites Buch dieses Frühjahrs auf dem Markt: "Der physische Aufstieg des Menschen".

Mors certa – hora incerta („Der Tod ist sicher, nur die Stunde ist ungewiss“) sagt uns ein altes lateinisches Sprichwort. Dieser Glaube wird auch von spirituellen Lehrern der Neuen Zeit noch weitergetragen und die Menschheit als Kollektiv hängt ihm ohnehin von jeher an. Jedoch... ist das wirklich immer noch unumstößlich wahr? Als ich selbst vor einigen Jahren einer Freundin gegenüber behauptete: „Ich sterbe nicht“, da schaute sie mich an, als hätte ich den Verstand verloren. Und ja... mit dem (alten) Verstand kommen wir in dieser Angelegenheit in der Tat keinen Schritt weiter! Wir müssen uns schon einen neuen zulegen, um die Grenzen unseres Bewusstseins zu sprengen...

Im Gespräch mit Jesus und den Baumwesen dieses Planeten habe ich im Sommer 2014 die Frage erforscht, ob wir Menschen heute den physischen Tod hinter uns lassen können und wenn ja, unter welchen Bedingungen. Es entstand dabei mein neues Buch „Der physische Aufstieg des Menschen“. Ich empfehle es als einleitende Lektüre allen jenen Menschen, die sich schon jetzt auf einen völlig neuen Weg einlassen möchten, der übrigens ganz zentral auch die Christusenergie mit ins Spiel bringt – siehe hierzu meine zweite neue Veröffentlichung im Februar 2015: „Die Christusenergie – Einweihungen und Praxis“.

Näheres zum "Physischen Aufstieg" und zur Bestellung hier.

Hier gebe ich die Links zu meinen aktuellen Webinaren:

Freitag, 20.10.2017 und Freitag, 24.11.2917: "In die Leichtigkeit" (LINK)

NEU: Inzwischen gibt es auch kostenlose Video-Aufzeichnungen zu meinen Webinaren! Einfach mit dem angegebenen Link meine "Akademie" aufrufen und die gewünschte Veranstaltung wählen. Viel Freude!

 

Ich stelle mein Buch "Das Heilwissen der Bäume und die Botschaft vom Wind" vor und erzähle, wie es dazu kam, dass ich Botschaften aus der Natur aufzunehmen begann.

cover-christusenergie14.02.2015

Eine gute Nachricht für alle, die sich für die Arbeit mit der Christusenergie interessieren: Seit einigen Tagen ist mein neues Buch auf dem Markt: "Die Christusenergie - Einweihungen und Praxis"! Auf dem Wege über dieses von Jesus Sananda inspirierte Buch kann sich jeder, der spürt, dass er reif dafür ist, zahlreiche energetische Einweihungen aus der Geistigen Welt übermitteln lassen. Du bist dabei in deiner vollkommenen Eigenverantwortung; wer sich allerdings Unterstützung/Begleitung wünscht, der kann diese durch mich erhalten. Auch bin ich ermächtigt, selbst diese Einweihungen zu geben, wenn jemand diesen Weg für sich wünscht.

Bestellungen ab sofort bei mir über das Kontaktformular. Näheres zum Buch und eine Leseprobe hier.

im-wald-von-burgrieden 1Am Freitag d. 30. Januar 2015 um 20:00 Uhr findet meine erste Online-Autorenlesung statt! Ich werde meine beiden Bücher mit Botschaften aus der Natur vorstellen: "Wenn Bäume sprechen könnten" und "Das Heilwissen der Bäume und die Botschaft vom Wind". Die Teilnahme ist kostenlos; mit dem LINK kommst du zur Anmeldung beim Anbieter Edudip. Hier musst du dich auch kostenlos registrieren, dann kannst du auch in Zukunft ganz einfach an Veranstaltungen teilnehmen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; falls du keinen Platz mehr bekommst, melde dich bitte bei mir über das Kontaktformular! Es wird Folge-Veranstaltungen geben.

Schlossparksanierung

Nachdem der Heil- und Baumspaziergang am 09.11.2014 mit fünf wunderbaren neuen Teilnehmern ein sehr schönes und intensives Erlebnis für mich war, habe ich eine Meditationsgruppe zum Thema "Erdheilung" ins Leben gerufen, die sich in meiner Laupheimer Wohnung trifft. Neben der Heilung von Mutter Erde und Natur geht es mir auch um die Heilung des Kollektivs "Menschheit"! Das erste Treffen fand am 15.12.2014 statt, aktuelle Termine siehe Kasten "Termine" auf der rechten Seite!

amaryllisHeilSein

Am 3. Mai 2014 eröffne ich meine Praxis für Spirituelle Lebensberatung, die bisher nur über telefonische Termine lief, auch für Klienten an meinem Wohnort Laupheim und aus der Umgebung. Von diesem Tag an finden Beratungen in meinem Raum in der Kurt-Schumacher-Straße 15 statt.

„Spirituelle Lebensberatung“ ist ein weites Feld – viele Menschen erwarten in diesem Zusammenhang Vorhersagen oder Prognosen, die ihre Zukunft betreffen. Gesundheit, beruflicher Erfolg, Geld, Liebesleben sind dabei wohl die häufigsten Themen. Mein Angebot richtet sich an Menschen, die ihr Leben in anderer Weise in eigene Hände nehmen möchten, Menschen, die den Ruf ihrer Seele hören und beginnen wollen, ihm zu folgen. Ich kann dich auf verschiedenen Wegen dabei unterstützen, den Zugang zu deiner eigenen inneren Kraft wieder zu finden, deine Selbstheilungskräfte zu wecken, von der Enge der Angst in die Weite der Freude zu kommen. Das wichtigste „Hilfsmittel“ aber, das ich dir an die Hand gebe, mein besonderes Geschenk an dich, ist die Christusenergie! Ich darf mich selbst auf diesem Gebiet eine Meisterin nennen, denn ich erhielt im Februar und März 2014 zahlreiche Einweihungen aus der Geistigen Welt und ich habe am 13. März den Mut gehabt, mich selbst zu ermächtigen.
(aus meinem Angebots-Text)

Lesung 30. Januar 2014Am 30. Januar 2014 habe ich in familiärer Runde eine Autorenlesung im Laupheimer Schlosscafé veranstaltet: Ich hatte Mitglieder des Offenen Chors des Sängerbundes Laupheim eingeladen, Kostproben aus einigen meiner Bücher zu hören. Ich las aus "Die Wibbel-Wabbels kommen", "Janas Weg", "Zeiten-Sprung" und "Wenn Bäume sprechen könnten". Die Teilnehmerinnen stellten viele interessierte Fragen. Unter anderem wollten sie wissen, wie lange ich schon schreibe, wie ich zu meinen Stoffen komme und warum ich eigentlich in meiner Studentenzeit so gesellschaftskritisch eingestellt war. Zum letzten Thema gab es einen sehr lebendigen Austausch. "Wenn Bäume sprechen könnten", meine "Baumweisheiten", stellte ich am Schluss auf Wunsch einer Teilnehmerin mit dem Kapitel "Gib allem Leben Raum" vor. Es war für alle Beteiligten, auch für mich selbst, ein inspirierender Abend!

RegenbogenengelAllen Besucherinnen und Besuchern meiner Website wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2014! Der "Regenbogen-Engel", den ich vor einigen Jahren für eine Freundin gemalt habe, möchte euch dabei begleiten.

13.10.2013Flyer Baumspaziergang

In der Nacht vom 09. auf den 10. November 2013 jährt sich zum 75. Mal die "Reichspogromnacht". Auch in Laupheim, wo ich seit über 30 Jahren lebe, brannte in dieser Nacht die Synagoge! Die Bäume des Schlossparks halten als stumme Zeugen diese Energien bis heute. Nun ist es an der Zeit, dass Heilung geschehen darf! Daher biete ich am 10. November um 09:00 Uhr morgens einen Heil- und Baumspaziergang an. Interessierte aus dem Raum Ulm und aus Oberschwaben sind herzlich eingeladen. Zugleich bietet sich die Gelegenheit, im Anschluss mein Buch "Wenn Bäume sprechen könnten" mit persönlicher Widmung zu erwerben.

Suchen


Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Do. 9:00-12:00 (07392-6470)

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 06. November 2017, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

Freitag, 20.10.2017 und Freitag, 24.11.2017, jeweils 18 Uhr: "In die Leichtigkeit"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark:  Nächster Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang