19.06.2013

Es war eine familiäre kleine Runde um einen großen Tisch gestern Abend. Die Hitze hat wohl manchen davon abgehalten zu kommen, andere entschuldigten sich kurzfristig oder nachträglich. So freute ich mich ganz besonders über die, die dennoch ins Schlosscafé gefunden hatten! Es waren einige Frauen dabei, die noch nie bei einer Lesung von mir gewesen waren bzw. überhaupt noch nie bei einer Autorenlesung. Alle hörten sehr aufmerksam und mit viel Sympathie zu, was die Bäume zu sagen hatten. Diese freuten sich, denn ihre Botschaften gelangten zu einigen Menschen, die sie auf anderen Wegen nie erreicht hätten! Auch die Lesung von Annette Hillringhaus aus "Minna, grüne Minna" kam sehr gut an. Insgesamt eine schöne Erfahrung!

Suchen


Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Mi. 9:00-12:00 (07392-6470) Bitte gegebenenfalls auf den Anruf-beantworter sprechen!

Webinare auf Sofengo:

 Freitag,  18 Uhr (nächster Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben)

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark: Sonntag 27. Mai 2018, 9 Uhr 30

Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang