31.08.2013

Heute Morgen hat mein Mann als "Glücksfee" den Namen der Gewinnerin gezogen. Sie heißt

Silvia Huggins

Liebe Silvia, bitte gib mir deinen Buchwunsch bekannt! ("Wenn Bäume sprechen könnten" oder "Janas Weg" oder "Zeiten-Sprung") Beschreibungen findest du auf dieser Website unter "Meine Bücher". Außerdem brauche ich deine Postanschrift, damit ich das gewählte Buch verschicken kann.

Allen Teilnehmerinnen - es waren nur Frauen - die jetzt nicht gewonnen haben, ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen und auch für die lieben Grüße über das Kontaktformular! Vielleicht mag die eine oder andere ja auf dem "normalen" Wege ein Buch mit Widmung bei mir bestellen?

Suchen


Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Mi. 9:00-12:00 (07392-6470) Bitte gegebenenfalls auf den Anruf-beantworter sprechen!

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 08. Dezember 2018, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

 Freitag, 29.12.2017, 18 Uhr: "2018 - begrüße die Göttin in dir!"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark: Mai 2018;  genauer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang