Lesung 30. Januar 2014Am 30. Januar 2014 habe ich in familiärer Runde eine Autorenlesung im Laupheimer Schlosscafé veranstaltet: Ich hatte Mitglieder des Offenen Chors des Sängerbundes Laupheim eingeladen, Kostproben aus einigen meiner Bücher zu hören. Ich las aus "Die Wibbel-Wabbels kommen", "Janas Weg", "Zeiten-Sprung" und "Wenn Bäume sprechen könnten". Die Teilnehmerinnen stellten viele interessierte Fragen. Unter anderem wollten sie wissen, wie lange ich schon schreibe, wie ich zu meinen Stoffen komme und warum ich eigentlich in meiner Studentenzeit so gesellschaftskritisch eingestellt war. Zum letzten Thema gab es einen sehr lebendigen Austausch. "Wenn Bäume sprechen könnten", meine "Baumweisheiten", stellte ich am Schluss auf Wunsch einer Teilnehmerin mit dem Kapitel "Gib allem Leben Raum" vor. Es war für alle Beteiligten, auch für mich selbst, ein inspirierender Abend!

Suchen


Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Mi. 9:00-12:00 (07392-6470) Bitte gegebenenfalls auf den Anruf-beantworter sprechen!

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 08. Dezember 2018, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

 Freitag, 29.12.2017, 18 Uhr: "2018 - begrüße die Göttin in dir!"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark: Mai 2018;  genauer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang