amaryllisHeilSein

Am 3. Mai 2014 eröffne ich meine Praxis für Spirituelle Lebensberatung, die bisher nur über telefonische Termine lief, auch für Klienten an meinem Wohnort Laupheim und aus der Umgebung. Von diesem Tag an finden Beratungen in meinem Raum in der Kurt-Schumacher-Straße 15 statt.

„Spirituelle Lebensberatung“ ist ein weites Feld – viele Menschen erwarten in diesem Zusammenhang Vorhersagen oder Prognosen, die ihre Zukunft betreffen. Gesundheit, beruflicher Erfolg, Geld, Liebesleben sind dabei wohl die häufigsten Themen. Mein Angebot richtet sich an Menschen, die ihr Leben in anderer Weise in eigene Hände nehmen möchten, Menschen, die den Ruf ihrer Seele hören und beginnen wollen, ihm zu folgen. Ich kann dich auf verschiedenen Wegen dabei unterstützen, den Zugang zu deiner eigenen inneren Kraft wieder zu finden, deine Selbstheilungskräfte zu wecken, von der Enge der Angst in die Weite der Freude zu kommen. Das wichtigste „Hilfsmittel“ aber, das ich dir an die Hand gebe, mein besonderes Geschenk an dich, ist die Christusenergie! Ich darf mich selbst auf diesem Gebiet eine Meisterin nennen, denn ich erhielt im Februar und März 2014 zahlreiche Einweihungen aus der Geistigen Welt und ich habe am 13. März den Mut gehabt, mich selbst zu ermächtigen.
(aus meinem Angebots-Text)

Suchen


Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Mi. 9:00-12:00 (07392-6470) Bitte gegebenenfalls auf den Anruf-beantworter sprechen!

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 08. Dezember 2018, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

 Freitag, 29.12.2017, 18 Uhr: "2018 - begrüße die Göttin in dir!"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark: Mai 2018;  genauer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang