Schlossparksanierung

Nachdem der Heil- und Baumspaziergang am 09.11.2014 mit fünf wunderbaren neuen Teilnehmern ein sehr schönes und intensives Erlebnis für mich war, habe ich eine Meditationsgruppe zum Thema "Erdheilung" ins Leben gerufen, die sich in meiner Laupheimer Wohnung trifft. Neben der Heilung von Mutter Erde und Natur geht es mir auch um die Heilung des Kollektivs "Menschheit"! Das erste Treffen fand am 15.12.2014 statt, aktuelle Termine siehe Kasten "Termine" auf der rechten Seite!

Suchen


Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Mi. 9:00-12:00 (07392-6470) Bitte gegebenenfalls auf den Anruf-beantworter sprechen!

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 08. Dezember 2018, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

 Freitag, 29.12.2017, 18 Uhr: "2018 - begrüße die Göttin in dir!"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark: Mai 2018;  genauer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang