cover-christusenergie14.02.2015

Eine gute Nachricht für alle, die sich für die Arbeit mit der Christusenergie interessieren: Seit einigen Tagen ist mein neues Buch auf dem Markt: "Die Christusenergie - Einweihungen und Praxis"! Auf dem Wege über dieses von Jesus Sananda inspirierte Buch kann sich jeder, der spürt, dass er reif dafür ist, zahlreiche energetische Einweihungen aus der Geistigen Welt übermitteln lassen. Du bist dabei in deiner vollkommenen Eigenverantwortung; wer sich allerdings Unterstützung/Begleitung wünscht, der kann diese durch mich erhalten. Auch bin ich ermächtigt, selbst diese Einweihungen zu geben, wenn jemand diesen Weg für sich wünscht.

Bestellungen ab sofort bei mir über das Kontaktformular. Näheres zum Buch und eine Leseprobe hier.

Suchen


Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Mi. 9:00-12:00 (07392-6470) Bitte gegebenenfalls auf den Anruf-beantworter sprechen!

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 08. Dezember 2018, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

 Freitag, 29.12.2017, 18 Uhr: "2018 - begrüße die Göttin in dir!"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark: Mai 2018;  genauer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang