01.11.2013

In der November-Ausgabe des Bürgermagazins "Laupheim Aktuell" hat der Deutsche Kinderschutzbund, Ortsgruppe Laupheim Aktuell November 2013Laupheim, einen Artikel über meinen Puppentheater-Auftritt am 27.09.2013 veröffentlicht. Die nette junge Pressereferentin hat mich gleich zur Autorin "zahlreicher" Kinderbücher befördert, was ja nicht den Tatsachen entspricht, aber ansonsten ist es ein sehr schöner Text, den ich abfotografiert habe.

 

Suchen


Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Mi. 9:00-12:00 (07392-6470) Bitte gegebenenfalls auf den Anruf-beantworter sprechen!

Webinare auf Sofengo:

 Freitag, 22.06.2018, 18 Uhr : Om Lumina - Gesang aus Lemuria

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark: Sonntag 27. Mai 2018, 9 Uhr 30

Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang