Meine Seelenkarten waren die ersten Energiekarten, die ich gemalt habe. Erst nach längerer Zeit begriff ich, dass es sich dabei um Seelen-Energie-Symbole handelte, die ich intuitiv erfasse. Im Mai 2016 teilte mir dann meine eigene Seele mit, dass SIE die "HÜTERIN der Seelen-Energie-Symbole" ist und sie alle kennt. Diese Symbole seien eigentlich multidimensional und sie stellten die jeweilige energetische SIGNATUR der entsprechenden Seele dar. Die Zeichnungen, die ich anfertige, seien Kürzel der Seelen-Energie-Symbole. Die Hintergründe in Aquarellfarben korrespondieren dabei mit den Symbolen und bringen zusätzliche, ergänzende Informationen herein.

Im Inneren einer solchen Karte findest du eine handgeschriebene Botschaft deiner Seele an dich, denn beim Zeichnen und Malen trete ich - über die Vermittlung durch meine eigene Seele - in direkte Verbindung mit ihr.

Deine persönliche Seelen-Energie-Karte hilft dir, wenn du dich darauf einlassen magst, auf eine ganz leichte Weise dabei, in Kontakt mit deiner eigenen Seele zu kommen. Du brauchst die Karte nur in die Hand zu nehmen und anzuschauen, dann fließen ihre heilenden und helfenden Energien in dich ein und durch alle deine Körper (Mental-, Emotional-, physischer Körper...) hindurch!

 

Seelenkarte 01Seelenkarte 02Seelenkarte 03

Übrigens: Im November 2015 stellte sich heraus, was ich in den Wochen zuvor schon geahnt hatte: Beim Malen dieser Seelen-Energie-Karten erfasse ich auch intuitiv die Farbe der Aura des betreffenden Menschen! Ein Paar, das Seelenkarten von mir erhalten hatte, ließ sich nämlich Fotografien der jeweiligen Aura anfertigen. Bei dieser Gelegenheit wurde klar, dass die Farben der Seelenkarten den Aura-Farben entsprachen...

 

Bestellung über das Kontaktformular

Bankverbindung:

Ines Nandi

IBAN: DE48 6549 1320 0067 9310 06

BIC: GENODES1VBL

Feedback:

Liebe Ines, die Karte ist sehr, sehr schön. Gerade jetzt vermittelt sie mir Weite und Integration, Präsenz, auch Ankommen in meinem Inneren und Heilsein. Vielen Dank, liebe Ines! Gisela

Liebe Ines, vielen Dank für die Bilder. Es ist erstaunlich wie die Bilder wirken. Gestern haben wir eine Aurafotografie von uns machen lassen und die hat die selben Farben wie unsere Seelenbilder. Julia

Vielen Dank für deine Hilfe mit der Seelenkarte - sie ist eigentlich unbezahlbar! Gudrun

Ein ganz herzliches Dankeschön für meine Seelenkarte. Sie spricht mir wirklich aus der Seele! Und wenn ich sie zwischen meinen Händen halte, werden diese sehr schnell glühend heiß und ich habe das Gefühl, daß das Papier gleich in Flammen aufgeht! Bin sehr neugierig auf die (meine) weitere Entwicklung. Irmgard

Preise:

Eine Sternkarte bzw. eine Herzkarte  kostet 20,- EUR

Eine Seelen-Energie-Karte mit persönlicher Seelen-Botschaft erhältst du für 50,- EUR

Bestellung über das Kontaktformular

Suchen


Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Mi. 9:00-12:00 (07392-6470) Bitte gegebenenfalls auf den Anruf-beantworter sprechen!

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 04. Dezember 2017, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

 Freitag, 29.12.2017, 18 Uhr: "2018 - begrüße die Göttin in dir!"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark:  Nächster Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang