…nicht nur zur Weihnachtszeit…

…kannst du dir eine solche Karte schenken oder sie verschicken! Warum nicht einmal LICHT verschenken oder dir selber gönnen, auch außerhalb der dunklen Jahreszeit? Es ist wahr, ich habe diese Karten im Advent (2011) zu malen begonnen und sie als Weihnachtsgrüße verwendet. Manche Sterne hatten ein lächelndes Gesicht, andere nicht. Sie haben einige Menschen sehr berührt; ich erhielt Rückmeldung, dass sie sie immer wieder gerne anschauten. Ich kann mir gut vorstellen, wie ein Licht in deinem Herzen aufgeht, wenn so ein Stern zu DIR kommt!

Sternkarte 01Sternkarte 02Sternkarte 03

Preise:

Eine Sternkarte bzw. eine Herzkarte  kostet 20,- EUR

Eine Seelen-Energie-Karte mit persönlicher Seelen-Botschaft erhältst du für 50,- EUR

Bestellung über das Kontaktformular

Suchen


Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Mi. 9:00-12:00 (07392-6470) Bitte gegebenenfalls auf den Anruf-beantworter sprechen!

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 04. Dezember 2017, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

 Freitag, 29.12.2017, 18 Uhr: "2018 - begrüße die Göttin in dir!"

Link auf der Startseite!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark:  Nächster Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang