Vorbemerkung:

Ich bin 1949 geboren, mit einem Inder verheiratet, habe vier wunderbare erwachsene Kinder und sechs ebenso wunderbare Engel-Enkel. Habe Anglistik und Romanistik fürs Lehramt am Gymnasium studiert, mir aber wegen missliebiger (linker) politischer Aktivitäten 1975 ein Berufsverbot eingehandelt. 1982 begann meine Seele mich zu rufen; es folgten 33 Jahre eines oft sehr schmerzlichen Erwachensprozesses, den ich häufig schreibend zu bewältigen suchte. Schon in den ersten Jahren dieses Prozesses ahnte ich, dass ich ein Medium war - dass ich ein so genannter Kanal bin, erkannte ich erst im Jahre 2002, als ich mit den Kryon-Channelings in Berührung kam. Danach dauerte es noch etwa 10 Jahre, bis mein eigener Kanal so weit gereinigt und geklärt war, dass ich mich bewusst den Naturwesen und der Geistigen Welt zur Verfügung stellen konnte.

 

Ich möchte dich gerne begleiten

 

Meine eigenen Prozesse des Erwachens waren sehr langwierig und schwierig – und offen gesagt, es gibt immer noch und immer wieder etwas zu heilen und in das Licht der Liebe und der Selbsterkenntnis zu verwandeln. Da ich aber mittlerweile weiß, dass jeder Mensch ein „lichter Funke aus dem Herzen meines vollkommenen Schöpfers“ ist (TELESMA-GEBET), ist es mir ein tiefes Anliegen, anderen auf ihrem persönlichen Weg zu Sich Selbst Unterstützung zu geben.

Diesem Anliegen dienen zum einen meine „Bücher des Erwachens“, sowohl die Geschichten, die Autorenlesung 2011ich geschrieben habe, als auch die aus der Natur und der Geistigen Welt gechannelten Texte. So unterschiedlich sie auch sind, in allen kommt auf die eine oder die andere Weise zum Ausdruck, dass jeder Mensch ein einzigartiges und unvergleichliches Individuum ist – ein Funke aus dem Herzen Gottes eben – und dass jeder von uns in der heutigen Zeit gerufen ist, diese seine Einzigartigkeit zu leben und zum Ausdruck zu bringen!

Zum anderen biete ich Einzelsitzungen unter Einbeziehung der Christusenergie an, bei mir zu Hause oder am Telefon, auch über Skype. Um dir den Weg in dein eigenes Herz zu ebnen, führe ich dich gerne durch eine Meditation. Du verbindest dich mit der Neuen Erde und mit der Göttlichen Quelle und wendest dich anschließend deiner eigenen Seele und dir selbst, auch deinen verletzten Seelenanteilen, zu. Ich kann in diesem Prozess, wenn du es möchtest, deine Seele channeln, was immer besonders tief berührend ist, oder ein anderes Wesen aus der Geistigen Welt oder aus der Natur.

Ein neues Angebot sind meine Einzel-Begleitungen, mit denen ich im September 2016 begonnen habe. Einmal in der Woche jeweils für eine halbe Stunde führe ich dich durch eine intensive Begegnung mit deiner Seele und mit deinen aktuellen Themen. Du kannst diese Sitzungen im „Fünferpack“ buchen; ich habe inzwischen sehr berührende Erfahrungen damit gemacht...

Beispiel SeelenkarteDes Weiteren möchte ich dich gerne auf meine Energiekarten, insbesondere die persönlichen Seelenkarten, hinweisen. Es sind dies individuell gemalte Aquarelle, die das Symbol der Seele enthalten, und im Inneren jeder Doppelkarte findet sich eine handgeschriebene Botschaft der jeweiligen Seele an „ihren“ Menschen.

Und nun möchte ich dich einladen, ein wenig in meiner Website zu stöbern – vielleicht spricht dich auch einfach der eine oder der andere Blog-Artikel an? Falls du aber an einem meiner Angebote interessiert bist oder ein Buch bestellen möchtest, verwende gerne das Kontaktformular!

 

 

Suchen


Termine

Zeit für Kurzanrufe: Mo. 9:00-12:00, Do. 9:00-12:00 (07392-6470)

Meditationsgruppe "Neuer Mensch - Neue Erde", nächstes Treffen:

Montag, 04. September 2017, 19:30 Uhr. Laupheim, Kurt-Schumacher-Str. 15

Webinare auf Sofengo:

Freitag, 15.09.2017, 18 Uhr

Titel und Link folgen!

ANMELDUNG: Startseite

Heil- und Baumspaziergang im Laupheimer Schlosspark:  Sonntag, den 10. September um 10 Uhr. Treffpunkt: Parkplatz beim Schloßpark an der Bronner Straße (gegenüber Judenberg/Baptisten-Kirche)

Autor-bei-ViGeno-Icon 150

Zum Seitenanfang